Garantie

Es ist ärgerlich, wenn ein Artikel nicht oder nicht richtig funktioniert. Befolgen Sie immer die Gebrauchsanweisung auf der Verpackung und lesen Sie auch die Bedienungsanleitung Ihres Artikels zur Fehlerbehebung. Wenn sich herausstellt, dass der Artikel defekt ist, werden wir immer eine Lösung vorschlagen. Gerne beraten wir Sie auch, wenn Sie einen Artikel woanders erworben haben.

Sie haben einen defekten Artikel erhalten?

Wenn ein Artikel nicht sofort nach Erhalt richtig funktioniert, müssen Sie uns so schnell wie möglich benachrichtigen. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst.

Garantiezeit  

In Deutschland gilt eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.

Schritt-für-Schritt-Plan  

Wenn Sie uns einen Artikel zur Gewährleistung zusenden, gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Fordern Sie innerhalb der Garantiezeit eine Garantienummer bei unserem Kundendienst.
  • Senden Sie den defekten Artikel innerhalb von 5 Werktagen nach Zuteilung der Garantienummer an uns. Bei Anforderung der Garantienummer erhalten Sie unsere Rücksendeadresse.
  • Verpacken Sie den Garantieartikel ordnungsgemäß, wenn Sie ihn versenden.
  • Der Garantiesendung muss deutlich ein Vermerk mit Adressdaten und Telefonnummer sowie eine Beschreibung des Problems und die Garantienummer sowie eine Kopie beiliegen den Kaufbeleg.< /span>
  • Sobald wir Ihre Sendung erhalten haben, werden wir das Problem untersuchen und Ihnen so schnell wie möglich eine neue zusenden.
  • Garantieware muss immer ausreichend frankiert versendet werden. 

Lesen Sie auch unsere Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen.

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