Garantieartikel müssen immer ausreichend frankiert verschickt werden.

Allgemein

Es ist ärgerlich wenn ein Artikel nicht richtig funktioniert. Folgen Sie immer den Anweisung der Gebrauchsanweisung und schauen Sie nach ob das Problem damit gelöst werden kann. Sollte ihr Produkt trotzdem defekt sein, werden wir ihn immer helfen eine Lösung zu finden. Wir beraten Sie auch gerne wenn Sie die Produkte irgendwo anders gekauft haben.

Ein defektes Artikel empfangen?

Wenn ein Artikel direkt nachdem Sie es empfangen haben nicht funktioniert, müssen Sie, dass so schnell wie möglich an uns mitteilen. Kontaktieren Sie dafür unseren Kundenservice.

Garantiezeit:

Wir hantieren die folgenden Garantiezeiten:

Dartartikel

Original Dartartikel haben immer die Fabriksgarantiezeit von dem Hersteller des Produktes der Dartmarke.

Ablaufplan

Folgen Sie diesen Schritten wenn Sie uns ein defektes Produkt schicken:

Fragen Sie innerhalb der Garantiezeit nach einer Garantienummer bei unserem Kundenservice.
Senden Sie uns das defekte Produkt innerhalb von 5 Arbeitstagen nachdem Sie eine Garantienummer haben. Bei der Garantienummer ist auch die Adresse für die Rücksendung.
Sorgen Sie dafür, dass das Produkt ordentlich eingepackt ist wenn Sie es verschicken.
In der Rücksendung sollte deutlich ein Zettel sein mit: Adresse, Telefonnummer, Problem Umschreibung, Garantienummer und einer Kopie des Einkaufsbelages.
Wenn wir ihre Sendung empfangen haben werden wir das Problem untersuchen und Ihnen so schnell wie möglich ein neues Produkt schicken.
Lesen Sie auch unsere Verkaufs- und Lieferbedingungen.