All Peter “Snakebite” Wright products

All Peter “Snakebite” Wright products

Peter Wright

16 Elemente
Entdecken Sie unsere große Auswahl an Peter Wright bei Darts Warehouse. Kaufen Sie jetzt und genießen Sie Top-Qualität, beste Preise und schnelle Lieferung.

Peter Wright

Peter Wright, geboren am 10. März 1970 in Livingston, ist ein schottischer Dartspieler, der unter dem Spitznamen 'Snakebite' bekannt ist. Er ist besonders berühmt für seine bunte Kleidung, auffällige Frisur und die Schlangenzeichnung auf seinem Kopf, die seine eigene Frau malt, wenn er spielt.

Erster PDC Weltmeistertitel

Am 1. Januar 2020 sicherte er sich seinen ersten PDC Weltmeistertitel, indem er das Finale mit einem Set-Ergebnis von 7:3 gegen Michael van Gerwen gewann. Es war eine denkwürdige Leistung, die sein Talent und seine Hingabe für den Sport unterstrich.

Zweiter PDC Weltmeistertitel

Am 3. Januar 2022 fügte Wright seinem Namen einen weiteren Weltmeistertitel hinzu, indem er Michael Smith im Finale mit einem Set-Ergebnis von 7:5 besiegte. Dieser Sieg festigte seine Position als einer der führenden Spieler im professionellen Dartsport.

Nummer Eins in der PDC Order of Merit

Am 6. März 2022 erreichte Wright erstmals die Nummer eins in der PDC Order of Merit. Dies war ein bedeutender Meilenstein in seiner Karriere und ein Beweis für seine konstanten Leistungen auf höchstem Niveau des Sports. Mit seinem einzigartigen Stil und seinem Bestreben, sich weiterzuentwickeln, bleibt Peter Wright eine prominente Persönlichkeit und ein Favorit unter Dartfans weltweit. Seine extravaganten Auftritte und beeindruckenden Leistungen haben ihm einen besonderen Platz in der Geschichte des Darts eingebracht.

Andere Dartspieler von der Marke Red Dragon

loader
Wird geladen …
loader
Wird geladen …